Amtsleiter der Feuerwehr Heilbronn hat geheiratet

Unser langjähriges Mitglied Fabian Müller und seine Frau Angelika haben geheiratet!
Am vergangenen Samstag fand sich zu diesem freudigen Anlass ein Großaufgebot der Feuerwehren aus Heilbronn und Neckarsulm in Böckingen zusammen.
Einige Kameraden der Feuerwehr Neckarsulm waren vor Ort, um Spalier zu stehen und die besten Wünsche zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr für die beiden und gratulieren im Namen der Feuerwehr Neckarsulm nochmals herzlich!

Anbei der Bericht (inklusive der Bilder) der Kameraden der Feuerwehr Heilbronn – mit freundlicher Genehmigung – von der Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes:

von Feuerwehr Heilbronn

Gestern gaben sich unser Feuerwehrkommandant Fabian Müller und seine Frau Angelika in Heilbronn-Böckingen das „Ja Wort“. Zahlreiche Feuerwehrangehörige standen vor der Pankratiuskirche Spalier und wünschten den Beiden viel Glück und alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Auch Oberbürgermeister Harry Mergel war zur Kirche gekommen, um dem Ehepaar seine Glückwünsche persönlich auszusprechen.

Feuerwehr Heilbronn“