Feuerwehr erkämpft sich den dritten Platz

Am Samstagmittag den 24.02.2024 startete der bereits dritte AQUAtoll Drachenboot-Indoor-Cup im Sportbad Neckarsulm. In einem spannenden Wettkampf paddelten insgesamt 36 Teams in vier Leistungsklassen gegenübersitzend im „Drachenboot“ um die Podiumsplätze. In diesem Jahr war auch wieder eine Mannschaft der Feuerwehr Neckarsulm in der sogenannten Klasse „FUN-Mixed“ vertreten.

Das gemischte Team bestehend aus sieben Feuerwehrfrauen und -Männern belegte nach kräftezehrenden Kämpfen Platz 3. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage landete das in diesem Sport noch unerfahrenen aber umso mehr motivierte Team auf dem Siegerpodest.

Ein mehr als verdientes Ergebnis für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Neckarsulm, welches es nun im kommenden Jahr zu verteidigen gilt!

Benjamin E.