Zwei schöne Festtage

Zwei schöne Festtage hatte die Abteilung Dahenfeld bei ihrem Tag der offenen Tür. Los ging es am Samstag, den 6. Mai mit dem Saisonstart des MGV Dahenfeld. Dieser sorgte für die musikalische Unterhaltung bei bestem Frühsommerwetter und angenehmen Temperaturen. Bei Schnitzel, Hamburgern, Wurst oder Pommes konnte man es sich im Hof des Feuerwehrhauses in Dahenfeld gut gehen lassen. Cocktails und Drinks gab es an der Feuerwehrbar.

Die Fahrzeuge der Abteilung Dahenfeld und Neckarsulm stießen am Sonntag, den 7. Mai insbesonere bei den kleinen Besuchern auf großes Interesse. Zusätzlich zeigten die Kameraden aus Neckarsulm an einem PKW die Technische Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall mit verschiedenen hydraulischen Rettungsgeräten. Am Nachmittag fand noch eine Schauübung der Jugendfeuerwehr Neckarsulm bei bestem Frühlingswetter statt. Der Abschluss am Abend fiel dagegen sprichwörtlich ins Wasser. Doch auch hiermit kennt man sich bei der Feuerwehr aus und konnte entsprechend reagieren.

Die Feuerwehr Neckarsulm Abteilung Dahenfeld bedankt sich bei allen Helfern, beim MGV Dahenfeld, bei der Abteilung Neckarsulm, der Jugendfeuerwehr und bei allen Besuchern und Gästen!

Benjamin E.