PKW-Brand in der Autobahnabfahrt

PKW-Brand in der Autobahnabfahrt

Datum: 5. Juni 2023 um 21:32 Uhr
Einsatzart: Brand > PKW Brand
Einsatzort: Neckarsulm, BAB 6
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst & Notarzt


Einsatzbericht:

Im Bereich der Autobahnabfahrt „Heilbronn / Untereisesheim“ der A6 kam es am heutigen Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW hatte im Bereich der langgezogenen Kurve der Abfahrt von Neckarsulm kommend die Fahrbahn verlassen und war verunfallt. Das Fahrzeug begann zu brennen und war bereits in Vollbrand als die ersten Kräfte sich der Einsatzstelle näherten. Die Rauchentwicklung war von Weitem sichtbar.

Mit einem Schnellangriffsrohr wurden das Fahrzeug und das ebenfalls in Brand geratene trockene Gras abgelöscht.

 

Andreas V.

Kommentare sind geschlossen.