Eppinger Blaulichttag (Landesgartenschau)

Zum Festwochenende am 28. & 29. Mai 2022 laden wir alle Interessierten herzlich ein, uns am Sonntag, 29.05.2022 zwischen 9 und 18 Uhr in Eppingen auf der Landesgartenschau zu besuchen. Unsere Fernmeldegruppe stellt den ELW 2 des Landkreises Heilbronn aus, während die Fachgruppe Elektrotechnik einige interessante Vorführungen zu Themen rund um die Gefahren des elektrischen Stromes bietet. Auskunft zu Elektrofahrzeugen, zur Entstehung von Kabelbränden, zu Photovoltaikanlagen, zu Batteriespeichersystemen und zur Gefahr von Wasserschäden in Gebäuden in Kombination mit spannungsführenden Steckdosen werden geboten. Gerne sind wir für Sie vor Ort und beantworten ihre Fragen!

Den Flyer zum Festwochenende, das Tagesprogramm für Samstag und Sonntag sowie weitere Informationen finden Sie unter: http://jubilaeum.feuerwehr-eppingen.de/veranstaltung/halbe-nach-fuenf-jubilaeum-175-jahre-freiwillige-feuerwehr-eppingen-1