Hilfeleistung Rettungsdienst

Hilfeleistung Rettungsdienst

Datum: 9. April 2022 um 10:21 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Wasserrettung/Eisunfall
Einsatzort: Untereisesheim
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim, Polizei, Rettungsdienst & Notarzt


Einsatzbericht:

Als der Neckar am vergangenen Samstag Hochwasser führte, wurde die Abteilung Neckarsulm zur Unterstützung der Kameraden aus Untereisesheim alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW, in dem sich noch eine Person befand, im Wasser vorgefunden. Die Person wurde aus dem Fahrzeug gerettet, dem Rettungsdienst übergeben und das Fahrzeug aus dem Wasser geborgen.

Mehr dazu im Einsatzbericht der Feuerwehr Untereisesheim:

http://www.feuerwehr-untereisesheim.de/index.php/einsaetze

 

Andreas V.

Kommentare sind geschlossen.