Dachstockbrand

Dachstockbrand

Datum: 11. April 2022 um 20:24 Uhr
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Einsatzart: Brand > Dachstockbrand
Einsatzort: Pfaffenhofen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK Ortsverein Brackenheim, Feuerwehr Heilbronn, Freiwillige Feuerwehr Brackenheim, Freiwillige Feuerwehr Güglingen, Freiwillige Feuerwehr Lauffen am Neckar, Kreisbrandmeister (KBM), örtlicher Bürgermeister, Polizei


Einsatzbericht:

Die Abteilung Neckarsulm wurde mit dem ELW 2 des Landkreises Heilbronn zum Dachstockbrand in Pfaffenhofen alarmiert. Unmittelbar vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden, da die Lage vor Ort unter Kontrolle war.

 

Weitere Informationen zu diesem Einsatz:

https://www.stimme.de/polizei/landkreis-heilbronn/dachstuhlbrand-in-pfaffenhofen-art-4616519

https://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze/grosseinsatz-nach-dachstuhlbrand/

 

Andreas V.

Kommentare sind geschlossen.