Brand in Kohlekraftwerk

Brand in Kohlekraftwerk

Datum: 10. November 2020 
Alarmzeit: 18:07 Uhr 
Art: Brand > Brand Industriegebäude 
Einsatzort: Heilbronn 
Fahrzeuge: KdoW 1, KdoW 2, GW-Mess, KEF, MTW 
Einheiten: Abteilung Neckarsulm 
Weitere Kräfte: ASB Bevölkerungsschutz Einheit Transport, Feuerwehr Heilbronn, Rettungsdienst & Notarzt 


Einsatzbericht:

Der Gerätewagen Messtechnik wurde zu einem Brand in einem Kohlekraftwerk in Heilbronn alarmiert. Dort wurden von der Fachgruppe Messtechnik im Nahbereich der Einsatzstelle und um die Gebäude der Firma herum Luftschadstoffmessungen durchgeführt.

 

Nähere Informationen dazu unter:

https://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze/brand-im-enbw-kraftwerk-heilbronn/

https://www.stimme.de/polizei/heilbronn/brand-im-kohlelager-beim-enbw-kraftwerk;art1491,4415533

 

 

Andreas V.

Kommentare sind geschlossen.