BMA/Objektalarm

BMA/Objektalarm

Datum: 23. Januar 2024 um 11:04 Uhr
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Brand > BMA/Objektalarm
Einsatzort: Neckarsulm Indstriegebiet Rötel
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Heilbronn, Polizei


Einsatzbericht:

Die Abteilung Neckarsulm wurde am Dienstagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Neckarsulmer Industriegebiet Rötel alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung auf der Straße wahrnehmbar, die jedoch nicht von dem gemeldeten Objekt, sondern von einem Brand in der gegenüberliegenden Austraße stammte. Hier waren bereits die Kameraden der Feuerwehr Heilbronn im Einsatz. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde zusätzlich der GW-Mess angefordert, der eine Schadstoffmessung der Umgebungsluft durchführte. Umliegende Firmen und Betriebe wurden aufgefordert, Fenster und Türen vorübergehend zu schließen und Lüftungsanlagen abzuschalten.

Weitere Artikel:

Bilder & Impressionen:

Rico K.

Kommentare sind geschlossen.