Auslaufender Kraftstoff

Auslaufender Kraftstoff

Datum: 19. Dezember 2021 um 13:02
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Gefahrstoffeinsatz > auslaufender Kraftstoff/Öl
Einsatzort: Obereisesheim
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Abteilung Obereisesheim wurde mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“ im Bereich der Herrengasse alarmiert. Die Dieselspur erstreckte sich jedoch über diverse Straßen im gesamten Ortsgebiet sowie über die L1101 nach Neckarsulm bis weiter zur Nordtangente. Die ausgelaufenen Kraftstoffe wurden mit Bioversal abgespült und verdünnt. In Bad Friedrichshall setzte sich die Spur fort, die Kameraden waren ebenfalls im Einsatz. Der Verursacher wurde kurze Zeit später durch die Polizei ausfindig gemacht.

 

Katrin L.

Kommentare sind geschlossen.