Zimmerbrand in Dahenfeld

Zimmerbrand in Dahenfeld

Datum: 23. September 2019 um 10:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Brand > Zimmerbrand
Einsatzort: Neckarsulm-Dahenfeld
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Abteilungen Neckarsulm und Dahenfeld wurden zu einem Zimmerbrand nach Dahenfeld in die Erlenbacherstraße alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine Küche in einer Dachgeschosswohnung brannte. Ein übergreifen des Feuers konnte noch rechtzeitig verhindert werden. Ein angrenzender großer Dachboden wurde mit der Drehleiter überprüft. Die betroffene Brandwohnung wurde belüftet und durch das Elektrofachpersonal der Feuerwehr stromlos geschalten. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasinhalation dem Rettungsdienst übergeben.

Benjamin E.

Kommentare sind geschlossen.