Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 2. März 2021 um 08:50
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: Gefahrstoffeinsatz > auslaufender Kraftstoff/Öl
Einsatzort: Dahenfeld
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Abteilungen Dahenfeld und Neckarsulm wurden mit dem Stichwort „auslaufender Kraftstoff/Öl“ zur Kreisstraße K2135 gerufen. Auf der Anfahrt stellt sich allerdings heraus, dass es sich hierbei um einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws handelt. Der bereits zuvor eingetroffene Rettungsdienst konnte die Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreien und versorgen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten in Zusammenarbeit mit der Polizei die Einsatzstelle ab und stellten vor Ort den Brandschutz sicher. Hierbei wurden unter anderem auch die Batterien beider Autos abgeklemmt.

Rico K.

Kommentare sind geschlossen.