Rauchentwicklung Wohngebäude

Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum: 12. Februar 2021 um 11:35
Dauer: 2 Stunden 55 Minuten
Einsatzart: Brand > Rauchentwicklung Wohngebäude
Einsatzort: Neckarsulm
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst & Notarzt


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Neckarsulm wurde zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude alarmiert. Diese bestätigte sich vor Ort. Es handelte sich um ein kleines Feuer in einem Versorgungsschacht welcher über mehrere Stockwerke des Hauses führte. Da das Feuer durch den Schacht nur schwer erreichbar war, wurde der Schacht teils großflächig geöffnet, was schnell eine erfolgreiche Brandbekämpfung mit sich brachte. Das Gebäude wurde belüftet und von Rauch befreit, anschließend rückte die Feuerwehr wieder ein.

Benjamin S.

Kommentare sind geschlossen.