BMA Objektalarm/ Überland

BMA Objektalarm/ Überland

Datum: 7. März 2020 
Alarmzeit: 16:35 Uhr 
Art: (Brand) > (BMA Objektalarm) 
Einsatzort: Heilbronn 
Fahrzeuge: KdoW 1 
Einheiten: Abteilung Neckarsulm 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Neckarsulm wurde am Samstagnachmittag zur Überlandhilfe nach Heilbronn alarmiert. Dort kam es in einer Asylbewerberunterkunft zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Da sich durch einen Anruf bei der Integrierten Leitstelle Heilbronn herausstellte, dass es sich hierbei um einen bestätigten Brand in einem besonderen Objekt handelt, wurde die Feuerwehr Neckarsulm zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr Heilbronn nachträglich hinzualarmiert. Glücklicherweise konnte der Brand durch die Feuerwehr Heilbronn schnell gelöscht und ein größerer Schaden verhindert werden.

Weitere Infos zu diesem Einsatz unter:

https://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze/brand-in-auslaenderwohnheim/

https://www.stimme.de/polizei/heilbronn/Brand-in-Asylbewerberunterkunft;art1491,4332082

Tim Z.

Kommentare sind geschlossen.