Hilfeleistung Rettungsdienst

Hilfeleistung Rettungsdienst

Datum: 8. April 2020 um 11:35 Uhr
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Neckarsulm-Neuberg
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Der Rettungsdienst forderte über die Leitstelle Unterstützung an. Folglich wurde die Feuerwehr Neckarsulm zur Hilfeleistung alarmiert.

Eine Person hatte eine schwerwiegende Verletzung und musste liegend transportiert werden, jedoch war das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses zu eng für eine Trage. So musste die verletzte Person mittels der Drehleiter aus dem vierten Obergeschoss gerettet werden.

Nachdem die Person unversehrt auf den Boden gebracht wurde, übernahm anschließend wieder der Rettungsdienst die Person für die weitere medizinische Versorgung und den Transport ins Krankenhaus.

BuFDi Neckarsulm

Kommentare sind geschlossen.