Gasausströmung

Gasausströmung

Datum: 15. April 2021 um 16:59 Uhr
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: Gefahrstoffeinsatz > Gasausströmung
Einsatzort: Möckmühl
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Möckmühl


Einsatzbericht:

Durch einen Unfall bei Bauarbeiten kam es zu einem Gasaustritt aus einer Gasleitung. Die Feuerwehr Neckarsulm wurde mit dem GW-Mess alarmiert, um vor Ort Messungen durchführen zu können. Das Gas wurde abgeschiebert, mit Lüftern verwirbelt und war schließlich nicht mehr nachweisbar.

 

 

Weitere Infos und Bilder unter: https://www.feuerwehr-moeckmuehl.de/einsaetze-aktuelles/einsaetze?tx_hwfeuerwehr_hwfeuerwehreinsatzfe%5Baction%5D=show&tx_hwfeuerwehr_hwfeuerwehreinsatzfe%5Bcontroller%5D=EinsatzFrontend&tx_hwfeuerwehr_hwfeuerwehreinsatzfe%5BeinsatzId%5D=37&tx_hwfeuerwehr_hwfeuerwehreinsatzfe%5Bsearch%5D=&cHash=436b5b9ea24a9947393fe8192ea8ef4e

BuFDi Neckarsulm

Kommentare sind geschlossen.