Einsatz Gerätewagen Messtechnik

Einsatz Gerätewagen Messtechnik

Datum: 21. September 2021 um 23:02 Uhr
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Brand > gelöschter Brand/Nachschau
Einsatzort: Bad Friedrichshall
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall


Einsatzbericht:

Die Abteilung Neckarsulm wurde mit dem GW-Mess ins Klinikum am Plattenwald alarmiert, um nach einem Brand eventuell noch vorhandene Gefahrstoffe in Form von Rauchgasen zu messen. Da bereits ausführliche Belüftungsmaßnahmen liefen, waren die Messungen ohne Feststellungen gefährlicher Stoffe.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz unter https://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze/brand-im-patientenzimmer/

oder https://www.feuerwehr-friedrichshall.de/index.php?id=399&no_cache=1&publish[operationID]=25276

BuFDi Neckarsulm

Kommentare sind geschlossen.