Weihnachtsmarkt 2019

Ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein oder den Geruch von Bratwürsten? Unvorstellbar!

Zum Anlass des diesjährigen Weihnachtsmarktes, bot die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm erneut ihren traditionellen Glühwein- und Imbissstand an. Die Feuerwehr durfte sich über die zahlreichen Besucher freuen, die ihre Glühweintassen klingen ließen und sich vom Geruch der Bratwürste haben anziehen lassen. Die weihnachtliche Stimmung lag spürbar in der Luft des Neckarsulmer Marktplatzes. Die Feuerwehr Neckarsulm bedankt sich bei allen Gästen, sowie allen Helfern der Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr für die Unterstützung beim Auf- und Abbau am Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder herzlich begrüßen zu dürfen!
Im Sinne der anstehenden Feiertage wünscht Ihnen die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

DSC00054 (1)
DSC00040 (1)