Neue Fachgruppe „Öffentlichkeitsarbeit“ der Feuerwehr Neckarsulm

Im Dezember 2019 wurde für die Öffentlichkeitsarbeit der Gesamtfeuerwehr Neckarsulm eine neue Fachgruppe aufgestellt. Mitglieder aus den Abteilungen Neckarsulm, Dahenfeld und Obereisesheim betreuen unter der Leitung von Rico Kraft den Internetauftritt und die Social Media Kanäle (Instagram, Facebook und YouTube).

Wir, die Fachgruppe Öffentlichkeitsarbeit, freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und versuchen durch unsere Arbeit allen Usern, Abonnenten und Lesern das Thema Feuerwehr und alles rund um die Feuerwehr Neckarsulm interessant darzustellen.

Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media können unter presse@feuerwehr-neckarsulm.de eingereicht werden.

Die Fachgruppe stellt sich vor:

Rico K.

Fachgruppenleiter Öffentlichkeitsarbeit und Webmaster

Sinan T.

Stellv. Fachgruppenleiter Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur Social Media

Katrin L.

Redakteurin für Einsatzberichte und Beiträge, Bereich Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr

Michael K.

Redakteur & Fotografie