Wasserschaden groß

Wasserschaden groß

Datum: 27. April 2018 um 23:11 Uhr
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Neckarsulm
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Wegen eines Wasserrohrbruchs an einer Hauptleitung in der Neckarsulmer Innenstadt kam es in der Nacht zum Samstag zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Das Parkhaus Kolpingdeck musste ausgepumpt werden.

Der Rohrbruch am Marktplatz wurde gegen 23 Uhr gemeldet. Feuerwehr und Polizei rückten aus. Nach Angaben von Feuerwehr-Kommandant Wolfgang Rauh wurde durch den Wasserrohrbruch das Parkhaus Kolpingdeck in Mitleidenschaft gezogen, weil Wasser in die Parkdecks lief.

Das Parkhaus sei mit dem nötigen Equipment ausgepumpt worden, der entstandene Schaden halte sich allerdings in Grenzen.

Wolfgang R.

Kommentare sind geschlossen.