Verkehrsunfall bei Amorbach

Verkehrsunfall bei Amorbach

Datum: 31. März 2023 um 20:15 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > VU PKW Unterstützung RD
Einsatzort: L 1095 zwischen Neckarsulm und Amorbach
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst & Notarzt


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall zweier PKW wurde die Abteilung Neckarsulm am Freitagabend alarmiert. Bei Regen kam ein PKW-Fahrer auf die Gegenspur und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Autos wurden stark beschädigt. Die zwei Insassen wurden verletzt, rettungsdienstlich und notärztlich versorgt und vom Rettungsdienst in nahegelegene Kliniken verbracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus, nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf und verhinderte deren weitere Ausbreitung durch das auf der Straße fließende Regenwasser.

 

Weitere Informationen zu diesem Einsatz:

Artikel Stimme.de

 

Andreas V.

Kommentare sind geschlossen.