PKW endet auf einer Wiese

Datum: 23. April 2023 um 01:24 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall PKW

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Abteilung Neckarsulm in der vergangenen Nacht alarmiert. Ein PKW war in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abgekommen, durchbrach einen Zaun zu einem Betriebsgelände und kam dort in einer Senke auf der Wiese zum Stillstand.

Die Fahrzeuginsassen waren bereits aus dem Auto, waren also nicht eingeklemmt und mussten nicht von der Feuerwehr befreit werden. Die Einsatzkräfte machten das Fahrzeug stromlos, leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten diese ab. Zudem wurde ein Fuß- und Radweg an der Einsatzstelle von Trümmerteilen des Unfalls befreit. Der Rettungsdienst verbrachte einen Patienten in eine nahegelegene Klinik.

Polizei und Abschleppdienst übernahmen die weiteren Arbeiten an der Einsatzstelle.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz:

Bericht Stimme.de

Pressebericht des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Zeugenaufruf